
Ausflug zum Ketteler Hof
Am 10.02.2026 sind wir mit allen Klassen zum Ketteler Hof gefahren. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt , so dass wir mit den Kindern den Park erkunden und die vielen tollen Spielgeräte ausprobieren konnten.
Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an die großzügigen Sponsoren unseres Laufs im Ophoff Park!
Einige Eindrücke finden Sie hier:


