Schülerparlament vom 04.12.2023

Wie im Schülerparlament gewünscht, wurde die Schülerhaltestelle eingerichtet. Diese dient dazu, Kinder auf sich aufmerksam zu machen, um die Pause mit anderen Kindern spielend zu verbringen.

Eine der Freundschaftsbänke ist auch schon fertig und wird zeitnah von den Kindern bemalt. Bei den ersten Entwürfen hatten die Kinder viel Spass. Bunt soll es werden und ein Herz soll auf der Bank Platz finden. Ebenfalls der Schriftzug "Freundschaftsbank" soll kreativ umgesetzt werden.

Schülerparlamentssitzungen

Die Kinder der Schillerschule treffen sich jeden 1. Montag im Monat zum Schülerparlament. Hier werden aktuelle Themen aus dem Schulalltag besprochen, um unser Zusammenleben an der Schillerschule friedlich zu gestalten und zu verbessern.

Die nächsten Termine finden statt am:

06.11.2023

04.12.2023